Samstag, 22. August 2009

Hi ihr Treugebliebenen,
da bin ich wieder.
Moechte nun auch Tanjas letzten Eintrag bestaetigen, auch ich habs nach Hause geschafft, und ich kann nur sagen, dass es einfach himmlisch ist.
Werde nun von meiner Family langsam wieder in die Gesellschaft eingefuehrt, aufgepäppelt und bemühe mich auch um eine glatte Eingewöhung.
Leider zuckt meine Hand immer noch zum Muelleimer beim Toilettengang, ich hab schon Nackenverspannungen vom Gucken wo denn nun die ganzen Leute sind und Atmungsstoerungen von der ganzen frischen Luft.

Auf den ersten Blick sieht alles aus wie immer, aber es ist doch viel passiert. Menschen sind von uns gegangen, die wir schmerzlich vermissen werden.

Mein Paps meinte: Jetzt bist du wieder in der Realitaet angekommen. Dann hat er mich an die Hand genommen und mir gezeigt, wie man im Getraenkemarkt Pfandflaschen abgibt.

Ich moechte mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr unterstuetzt haben, die sich meine Klagen und Geschichten angehoert haben und mir von zu Hause aus den Ruecken frei gehalten haben. Ich hab euch lieb.

Ich weiss nicht recht, was nun mit unseren Blog geschieht - Tanja? Vielleicht wird er ja wiederbelebt, wenn es einen von uns wieder mal nach China verschlaegt? Ich denke ich werde mich von Zeit zu Zeit noch einmal melden, Gedanken und Erinnerungen aufschreiben, einfach wenn mir noch etwas in den Kopf schiesst.

Haltet die Ohren steif!
Eure Susann

Keine Kommentare: